Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr zwei (externe) Mitarbeiter besonders auszeichnen zu dürfen:

Stefan Müller und Slim Hassoumi

10 Jahre Freelance-Tätigkeit bei MS POS

Stefan Müller unterstützt MS POS im Bereich Netzwerk und Technik. Er ist massgeblich daran beteiligt, Installationskonzepte zu gestalten und mit seinem Team weltweit Kassensysteme zu installieren und zu betreuen.

Slim Hassoumi kümmert sich um unsere internationalen, speziell die französischsprachigen Kunden und ist für Installationen, Inbetriebnahme und Schulungen verantwortlich.

Stefan Müller
Slim Hassoumi

Normalerweise ehren wir unsere Jubiliare im Rahmen einer geselligen Runde. Weil aber in 2020 alles anders ist und nichts so stattfinden kann wie geplant, haben wir die kleine, aber dennoch feierliche Zeremonie kurzentschlossen in unsere Büroräume in Willich verlegt. Zwar ohne Handschlag und auf Distanz, aber dennoch mit großem Dank für das Engagement und die Treue zu unserem Unternehmen.
Aufgrund der aktuellen Lage war es Slim Hassoumi leider nicht möglich, aus Tunesien anzureisen und persönlich anwesend zu sein. Wir konnten ihn aber virtuell dazu schalten und mit dieser Geste sehr überraschen. Blumenstrauß und Urkunde reichen wir bei nächster Gelegenheit nach.

//www.ms-pos.net/wp-content/uploads/2020/12/3_1.jpg

Stefan und Slim – wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und wünschen Euch für Eure Zukunft alles Gute!

//www.ms-pos.net/wp-content/uploads/2020/12/2_1.jpg
//www.ms-pos.net/wp-content/uploads/2020/12/5_1.jpg
//neu.ms-pos.net/wp-content/uploads/2020/06/MS-POS-Logo-weiß-transparent-1.png
de_DEDE