Our Mission Statement Corporate Strategy Orientation on the

MS POS Mission Statement and Values

Our mission statement represents our goal to create a foundation of trust between customers, suppliers, employees and the management as well as cultivate our core values. We base our actions on these core values and are guided by them in everyday cooperation.

//neu.ms-pos.net/wp-content/uploads/2020/07/leitbild-werte.jpg
Authenticity

Our approach towards customers and employees is authentic and conveys clarity, stability and self-confidence. A genuine and comprehensive perception is important to us as we design our expertise independently and meticulously.

Agility

Agility is an indispensable part of any change and change shapes the markets in which we operate, particularly in retail and hospitality. To ensure that changes succeed, we react immediately and swiftly implement new ideas.

Recognition

We truly cherish recognition from our customers and appreciate the respect and trust that they put in us. It is also important for us as an employer to respect every individual and recognise the concerns and values of our customers and employees.

Determination

We commit ourselves to consistent actions focused on stated objectives. In order to keep the high standards we continually develop our employees upgrading their skills and strengthening them with further training.

Enthusiasm

Our Team team has a common passion, enthusiasm and strong focus on solution concepts as well as continuous development. The enthusiasm also represents a positive, interpersonal atmosphere, built on mutual trust and reliability.

Communication

Open and honest communication with customers and employees is the fundament for successful cooperation. Challenges are addressed directly and solutions are discussed and developed collaboratively.

Would you like to learn more about us
as an employer?

en_GBEN
Datenschutz
Wir, MS POS GmbH (Firmensitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz
Wir, MS POS GmbH (Firmensitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Unser Leitbild Unternehmensstrategie Orientierung für die

Leitbild und Werte MS POS

Unser Leitbild dient dem Ziel, zwischen Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und der Geschäftsführung ein Fundament des Vertrauens zu schaffen und Klarheit zu erlangen, für welche Werte wir stehen. Nach diesen Werten richten wir unser Handeln und unser Miteinander im täglichen Umgang aus.

//neu.ms-pos.net/wp-content/uploads/2020/07/leitbild-werte.jpg
Authentizität

Unser Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern ist authentisch und vermittelt Klarheit, Stabilität und Selbstvertrauen. Eine echte und integre Wahrnehmung ist uns wichtig, unsere Expertisen gestalten wir frei und unabhängig.

Agilität

Agilität ist die Voraussetzung für jede Veränderung und Veränderung prägt die Märkte, in denen wir uns bewegen, insbesondere im Retail und in der Gastronomie. Damit Veränderungen gelingen, reagieren wir unmittelbar und setzen zügig neue Ideen um.

Anerkennung

In unserem Team bedeutet Anerkennung von Kunden Respekt und Wertschätzung zu erhalten, denn für Lösungen arbeiten wir. Ebenso wichtig ist es als Arbeitgeber, jeden Menschen als Individuum zu achten. Wir respektieren die Anliegen und Werte unserer Kunden und Mitarbeiter.

Zielstrebigkeit

Eigenverantwortliches und konsequentes Handeln, ausgerichtet auf zuvor vereinbarte Ziele sind für uns selbst ein Ziel, dem wir uns verpflichten. Dabei bauen wir auf den Fähigkeiten und Ressourcen unserer Mitarbeiter auf und stärken sie in der Weiterbildung.

Begeisterung

Unser Team eint unsere Begeisterung und unser starkes Interesse an Lösungskonzepten und stetiger Weiterentwicklung. Genauso wichtig ist uns die Begeisterung für eine positive, zwischenmenschliche Atmosphäre, gegenseitiges Vertrauen und die Zuverlässigkeit auf allen Ebenen.

Kommunikation

Eine offene, zielgerichtete und vertrauensvolle Kommunikation gegenüber Kunden und Mitarbeitern ist die Basis erfolgreichen Handelns. Herausforderungen werden direkt angesprochen und Lösungswege gemeinsam diskutiert und erarbeitet.

Möchten Sie mehr über uns als
Arbeitgeber erfahren?

de_DEDE